Referenzen

Eine kleine Auswahl zufriedener Kunden

Eine kleine Auswahl zufriedener Kunden

Hier dürfen wir Ihnen eine kleine Auswahl von zufriedenen Kunden, Firmen und Stadtverwaltungen präsentieren:

AUSGEZEICHNET
16 Bewertungen auf
Liz Y
Liz Y
3. Juli, 2022.
M Kuhlmann
M Kuhlmann
19. April, 2022.
Es war alles gut, ich kann gar nicht meckern!
Thomas K
Thomas K
28. Januar, 2022.
Betreibe ein Testzentrum. Bin absolut zufrieden mit der Zuverlässigkeit und der exakten Abwicklung unserer Zeltaufstellung. Es gab auch eine sehr hilfreiche Beratung vor Ort. Daher voll berechtigte 5 Sterne.
Nils Künnemann
Nils Künnemann
10. April, 2021.
Herr Mohs ist sehr freundlich und hilfsbereit, es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Alles in allem ein exzellenter Service und absolut weiterzuempfehlen! :)
Björn
Björn
31. Dezember, 2020.
Björn Asche
Björn Asche
19. Dezember, 2020.
Guido Osterholt
Guido Osterholt
14. Dezember, 2020.
Sophia Schulz
Sophia Schulz
30. Oktober, 2020.
Super netter Zeltverleih. Auf den Ratschlag meines Vaters hin, der für seinen 60. Geburtstag ein Festzelt gemietet hat und schon sehr zufrieden mit der zeitigen Anlieferung und dem unkomplizierten Aufbauteam und allem drum und dran war, haben wir den Zeltverleih kontaktiert, um ein Zelt für unsere Hochzeit zu bekommen. Wegen Corona mussten wir ständig hin- und herdisponieren und den Auftrag wieder ändern, was jedoch nie ein Problem war. Zum Schluss mussten wir dann leider doch wieder komplett stornieren, aber trotz kurzfristiger Absage keine Gebühren bezahlen. Wir werden uns bei der nächsten Feier auf jeden Fall wieder für diesen Zeltverleih entscheiden.
MARION SCHÜRMANN
MARION SCHÜRMANN
17. Februar, 2020.
Wir hatten ein Festzelt 6x6m geliehen, welches bei uns im Garten aufgebaut wurde. Von der Angebotserstellung, über Aufbau bis zum Abbau haben wir einen super Service von Herrn Mohs geliefert bekommen. Über die Decken-Heizstrahler war es im Zelt auch ausreichend warm. Wir würden auf jeden Fall nochmal beim Zeltverleih Mohs bestellen!